Wähle deine Stadt

ShakeNight bei DHDL

Was verbindet ShakeNight und die Höhle der Löwen 

Falls Du Dich schon immer gefragt hast ob ShakeNight und ArtNight mehr gemeinsam haben als die Nacht im Namen dann kriegst Du heute endlich eine zufriedenstellende Antwort. 

ShakeNights sind online buchbare Cocktail-Workshops, die als unterhaltende Events in den angesagtesten Bars der Stadt unter Anleitung von Top-Bartendern stattfinden.

Seit dem Start Anfang des Jahres gibt es ShakeNight nun schon in 9 Städten:

Das Konzept geht aus der ArtNight Familie hervor, in der sich alles um Edutainment und offline Erlebnisse dreht, bei denen Menschen zusammenkommen und positive Erlebnisse sammeln.

Bei ArtNight bringen Dir lokale Künstler in ca. 2-stündigen Kunst-Workshops in Bars und Restaurants bei, wie Du Dein gewünschtes Motiv selbst perfekt auf die Leinwand bringen kannst. 

Dieses faszinierende Konzept hat sich zu einem richtigen Trend entwickelt und begeistert monatlich tausende von Menschen in ganz Europa. 

Die beiden Gründer von ArtNight, Aimie-Sarah Carstensen und David Neisinger waren 2017 in der Höhle der Löwen um dort Ihre Vision und Geschäftsidee vor den Investoren zu pitchen. Mit Erfolg, denn das Konzept wurde direkt von Gast-Löwen Dr. Georg Kofler verstanden und das riesige Potential der Idee erkannt. 

Nun gibt es ArtNight in über 50 Städten Deutschlands und das Konzept kommt extrem gut bei den kreativen Kunden an. 

Seit 2019 ist Wolfgang Mauer mit an Board und gründete ShakeNight als neues, innovatives Konzept mit gleichem Anspruch wie die ArtNight Events.

Wir möchten Menschen offline zusammen bringen und tolle Erlebnisse schaffen!

Der mit Abstand beliebteste Drink bei einer ShakeNight ist der Gin Basil Smash. Dieser erfrischende und leckere Drink wurde von der Bar-Ikone Jörg Meyer erfunden und hat sich seither erfolgreich in der Bar-Szene etabliert.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Du genießt drei leckere Cocktails
  • Du kannst sie selbst shaken und dein Können verbessern
  • Du lernst neue Bars kennen
  • Du spürst und erlebst echte Qualität

Neben ArtNight gibt es nun auch schon BakeNight, spannende Backworkshops in handwerklichen Bio-Bäckereien, und PlantNight, kreative Workshops rund um das Thema Pflanzen. 



DIESEN ARTIKEL TEILEN
🏠🍹 Als ShakeNight Bar(tender) zahlreiche Gäste begeistern? Jetzt bewerben
+